deutsch  tschechisch
Augen auf - Zivilcourage zeigen

Grenzgang-Festival bei Myspace
Körber Stiftung

Bürgerstiftung Dresden

Deutsche Nationalstiftung

Skoda

Svijany

Afrob (Stuttgart)

Rap bedeutet Präsenz zeigen, es bedeutet sein Innerstes nach Außen zu kehren und es bedeutet auch, das Publikum hundertprozentig zu überzeugen! Kein Problem für Afrob - denn Rap ist für ihn Berufung. Kein anderer MC in Deutschland ist derart charismatisch wie Afrob. Live on stage wird der Stuttgarter zum unzähmbaren Tier, zum explosiven Entertainer.
In seiner eindrucksvollen Karriere hat Afrob schon oft beweisen das er für Zievielcourage einsteht: von den frühen Anfängen innerhalb der Stuttgarter AllStar-Crew "Die Kolchose", über seine massive Live-Präsenz bei den Freundeskreis Allstars zusammen mit Max Herre, Joy Denalane, Gentleman und Sékou bis hin zu seinem Engagement bei den "Brothers Keepers".
Welch ein beliebter, wie gefragter Feature-Artist Afrob ist, das belegt die sagenhaft lange Liste an Gastauftritten bei befreundeten Crews und Künstlern. Eine besondere Beziehung verbindet ihn mit seinem Seelenbruder Samy Deluxe, auf dessen Soloalben er nicht nur Mic-technisch mehrfach zu Gast war.
Unmittelbar vor dem Grenzgang Festival veröffentlicht Afrob mit einer großen Release Party am 4. November sein neues Album „Der Letzte seiner Art”.

www.myspace.com/afrob1